Firmenhistory

Unser Unternehmen besteht seit mehr als 37 Jahren und wurde vom Elektromeister Waldemar Müller gegründet.

Durch Schulungen wurden viele Fähigkeiten erworben, die es uns möglich machten, unser Tätigkeitsgebiet auf weite Bereiche der Elektrotechnik, auszudehnen.
Im Jahr 1982 trat Herr Mehmet Kaya in die Firma ein.
Er absolviert im Jahr 1986 die Meisterprüfung.

Im Jahr 1990 wurde eine GmbH gegründet und wir erweiterten unser Tätigkeitsgebiet auf spezielle moderne Technologien.

Aus Altersgründen trat Herr Müller im Jahr 2000 aus der Firma aus und übertrug die Führung des Betriebes an Herrn Kaya.

Derzeit beschäftigen wir 8 Mitarbeiter.

Seit Bestehen der Firma werden wir in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Kaiserslautern geführt, sind Innungsmitglied bei der Kreishandwerkerschaft Vorderpfalz und angemeldet bei den Technischen Werken Ludwigshafen (TWL).